Auf dieser Seite finden sie Codes, Tools und Tipps. Der Inhalt auf den oben genannten Seiten wird durch die Mathematik hier ergänzt.

Montag, 10. Oktober 2011

Aufruf heute 15:00 Uhr Energie an mich schicken.

Aufgrund der neuerlichen Lügen Medien Maschine möchte heute die Telepathische Delegation der weißen Seite einen gezielten Energie Strahl auf alle Lügner und Betrüger der Polizei richten.

Auch wenn Ihr denkt Ihr hättet solche Fähigkeiten nicht - es genügt an mich zu denken und zu denken das Ihr mir Eure Energie ausleiht.

Ich möchte dies Intervall mäßig absteigend aufbauen.

15:00 - N-TV Nachrichten anmachen an mich denken

17:-00 - N-TV Nachrichten anmachen an mich denken

20:00 - N-TV Nachrichten anmachen an mich denken


Kommt schon Leute ...!! Liebe über die Erde verteilen ... auf !! - ich mach Sender / Verteiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen